Promiflash Logo
Wunderbar: 1. Foto von Michelle Hunzikers Celeste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderbar: 1. Foto von Michelle Hunzikers Celeste!

12. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein himmlisches Glück! Mit der Geburt von Töchterchen Celeste ist Michelle Hunziker (38) nicht nur erneut zur vor Glück überschäumenden Mutter geworden, Tochter Aurora (18) hat ebenso Grund zum Jubeln: noch ein süßes, kleines Schwesterchen, das auch ihr Leben bereichert! Offenbar ist das älteste Kind der beliebten TV-Moderatorin genauso wie der Rest der Familie im Baby-Fieber: Sie veröffentlichte nun das erste Foto des neuen Babys, das Sonne ins Haus bringt!

Zugegeben, viel sieht man noch nicht von dem Mädchen, aber immerhin kann man sich schon einmal anschauen, wie klein und zart ihre Händchen noch sind: Auf dem Pic, welches bei Instagram von Aurora hochgeladen wurde, sieht man die Finger der Schwestern, die einander vertrauensvoll berühren. Eine ästhetisch ansprechende Momentaufnahme, die zwar nicht viel verrät, aber zeigt, wie riesig die Freude im Hause Hunziker ist!

Jetzt wollt ihr noch ein kleines bisschen mehr über Mama Michelle erfahren? Kein Problem, in diesem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen aufbessern:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de