Anzeige
Promiflash Logo
"Wunderbare Jahre": Danica McKellar ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderbare Jahre": Danica McKellar ist verlobt!

17. Juli 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Sie hat bereits eine Ehe hinter sich: Danica McKellar (39), die die meisten wohl noch als Winnie Cooper aus der 80er- und 90er-Serie "Wunderbare Jahre" kennen. Und doch wagt die 39-Jährige es nun offenbar noch einmal!

Denn Danica hat sich nun mit ihrem Freund Scott Sveslosky verlobt, wie sie mit einem Beweisfoto auf Facebook zeigt. Dort präsentiert sie einen silbernen Funkelring an der linken Hand und kommentiert ganz einfach: "So... könnt ihr euch vorstellen, was meine große Neuigkeit ist?" Na, das ist ja dann wirklich nicht mehr zu übersehen! Auf dem Bild lächelt Danica in die Kamera, blickt aber gleichzeitig auch noch etwas ungläubig - wie wenn der Antrag gerade erst erfolgt und sie noch völlig überwältigt sei. "Ja, mein wunderbarer Freund Scott und ich sind verlobt!", kommentiert sie freudig weiter. "Ich wünsche euch allen das Glück und die Freude, die ich gerade fühle!"

Es sind also nach ihrer ersten, nur dreijährigen Ehe erneute "wunderbare Jahre", die da auf Danica zukommen. Sicherlich wird es auch für ihren fast vierjährigen Sohn Draco, den sie mit ihrem ersten Mann bekam, schön sein, wenn die Mama wieder glücklich in den Ehehafen einfährt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de