Anzeige
Promiflash Logo
Wunderschön! Isla Fisher kugelrund bei Oscar-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Isla Fisher kugelrund bei Oscar-Party

23. Feb. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Es kann gar nicht mehr lange dauern, bis Sacha Baron Cohen (43) und seine Frau Isla Fisher (39) wieder Eltern werden. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt wunderschön und kugelrund bei der Oscar-Party der Vanity Fair.

Zuletzt sah man Isla vor allem in gemütlichen Looks ihre dritte Schwangerschaft genießen, doch für diesen besonderen Abend schmiss sie sich kurz vor der Geburt noch einmal ordentlich in Schale. Sie trug ein bodenlanges weißes Kleid, das seitlich mit blauen Blumenranken bedruckt war. Ihre roten Haare fielen ihr seitlich über die Schulter. Während man von vorne beinahe gar nicht gesehen hätte, dass die 39-Jährige gerade in Erwartung ihres dritten Kindes ist, sah das von der Seite schon ganz anders aus. Keine Frage, es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis die Wehen einsetzen.

An ihrer Seite war natürlich Ehemann Sacha, der seiner schwangeren Liebsten beim Gang über den Teppich Halt bot. Ob das Paar wieder eine Tochter bekommt oder es dieses Mal doch ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Wie schön auch die anderen Schwangeren über den Red Carpet schlenderten, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in KalifornienGetty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de