Promiflash Logo
Wut-Rede! Carmen Geiss wettert gegen Iris KleinNigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Wut-Rede! Carmen Geiss wettert gegen Iris Klein

20. Dez. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt es für Carmen Geiss (49) zurzeit überhaupt keinen Grund sich zu ärgern. Gerade mit ihrer durchtrainierten Figur, die sie sich durch ein hartes Sportprogramm erarbeitet hat, kann sie superzufrieden sein. Dennoch ist Carmen ziemlich wütend, und zwar auf Katzenberger-Mama Iris Klein (47).

Der Grund dafür: Iris Klein hatte in der Zeitschrift Closer über Carmen und ihren Robert (50) hergezogen. Unter anderem lästerte sie darüber, dass in der TV-Show Die Geissens zu viel gestellt sei und sie warf Carmen und Robert außerdem vor unnötigerweise eine Nanny zu haben: "Ich kann nicht verstehen, dass man ein Kindermädchen engagiert, wenn man selbst gar nicht arbeitet." Darauf hat Carmen nun ebenfalls in der Closer ziemlich giftig reagiert und gekontert. "Ich wusste gar nicht, dass diese Frau meinen Terminplan so gut kennt. Da sollte sie vielleicht mal einen Blick reinwerfen, dann würde sie nicht so was erzählen." Die Geissens würden laut Carmen nämlich jeden Tag arbeiten, auch wenn sie es finanziell nicht nötig hätten. "Einfach weil es uns Spaß macht. Weil wir gute Eltern sind, haben wir deshalb ein Kindermädchen, um unsere Mädchen aufzufangen, in den Momenten, in denen wir selbst nicht da sein können."

Gestellt wäre in ihrer Show ebenfalls nichts: "Bei uns ist nichts vorher festgelegt." Auch einen "gut" gemeinten Rat kann sich die Millionärsgattin gegenüber Iris nicht verkneifen: "Diese Iris sollte ihre Energie lieber in ihr Restaurant stecken, das so, wie ich höre, absolut nicht läuft." Autsch, das war aber ein heftiger Seitenhieb des Reality-Stars. Bleibt abzuwarten, ob Iris Klein das stillschweigend auf sich sitzen lässt oder ob der Beef in die nächste Runde geht.

Ihr seid Fans der Millionärs-Familie? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de