Promiflash Logo
Wutanfall vergessen? Jay-Z & Beyoncé harmonischGetty ImagesZur Bildergalerie

Wutanfall vergessen? Jay-Z & Beyoncé harmonisch

13. Mai 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem Solange Knowles (27) auf ihren Schwager Jay-Z (44) in einem Fahrstuhl nach der MET-Gala heftig eingeprügelt hat und Beyoncé nur daneben stand, ohne einzuschreiten, könnte man meinen, die Stimmung zwischen dem Ehepaar sei angespannt. Doch es herrscht offenbar die pure Harmonie.

Die ersten Bilder nach der Attacke zeigten vor allem Jay-Z noch ziemlich bedröppelt. Auch Beyoncé war trotz eines bemühten Lächelns die schlechte Laune anzusehen. Aber nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben: Beim Basketballspiel der Brooklyn Nets am Montagabend sahen die beiden aus, als wäre kurze Zeit vorher nichts geschehen. Interessiert verfolgen sie das Spiel, lächeln und quatschen miteinander. Auch der neben Beyoncé sitzende Bodyguard sieht entspannt aus - wohl weil Solange dem Event fern geblieben ist.

Doch ist die gute Stimmung wirklich authentisch oder tut das Paar nur für die Öffentlichkeit so fröhlich und locker? Nehmt an unserem Voting teil und bewertet Beyoncés und Jay-Zs Auftreten beim Spiel.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de