Promiflash Logo
WWM-Promi-Special mit Sylvie und Daniel Hartwich!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWM-Promi-Special mit Sylvie und Daniel Hartwich!

17. Mai 2012, 13:40 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder soweit: Am 4. Juni trauen sich wieder einige Promis auf den Wer wird Millionär-Stuhl bei Günther Jauch (55) und versuchen die Million zu erspielen. Diesmal werden die Let's Dance-Moderatoren Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (33) im Doppel antreten, aber auch Komikerin Anke Engelke (46), Koch Horst Lichter (50) und Unternehmerin Mariae Gloria Fürstin von Thurn und Taxis (52) werden einzeln ihr Glück beim spannenden Rate-Quiz für einen guten Zweck versuchen.

Bereits zum 24. Mal präsentiert Günther Jauch dann das Prominentenspecial und wird den Stars wieder so einiges abverlangen, denn der Weg zur Million ist auch für die Promis ziemlich steinig. Beim letzten Mal konnten Vater und Sohn Ochsenknecht zwar mit 500.000 Euro richtig viel Geld erspielen, die Million konnte aber beim letzten Promi-Duell niemand knacken. Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, ob wir diesmal noch einen Millionär zu den drei bisherigen Promi-Abräumern, Barbara Schöneberger (38), Oliver Pocher (34) und Thomas Gottschalk (61), dazu zählen dürfen.

Witzig wird es mit Sylvie, Daniel und Anke aber sicherlich werden und vielleicht kann Sylvie Günther mit ihrem Charme ja dazu bringen, ein bisschen mehr zu helfen...

Anke Engelke bei der Berlinale 2018
Getty Images
Anke Engelke bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de