Promiflash Logo
X Factor: Barne Heimbücher verzaubert Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Barne Heimbücher verzaubert Sarah!

5. Sep. 2011, 7:48 - Promiflash Redaktion

Heute wollten wieder viele Talente der X Factor-Jury zeigen, dass sie das gewisse Etwas haben, was leider nicht bei jedem so gut funktionierte. Ein Kandidat machte sich da von vornherein aber nicht so große Sorgen, er wollte relaxt und locker an die Sache herangehen. Barne Heimbücher (18), der bereits alleine in Hamburg lebt, wollte auf der Bühne den Spaß an der Musik vermitteln. Um auch selbst viel Spaß bei der Show zu haben, brachte er zusätzlich noch ein paar Kumpels mit, die hinter den Kulissen für Stimmung sorgten und ihrem Freund die Daumen drückten.

Doch Nervosität war gar nicht nötig. Schon kurz nachdem der spitzbübische Barne „I Wanna Be a Billionaire“ von Travie McCoy (30) feat. Bruno Mars (25) anstimmte, leuchteten die Augen der Jury-Mitglieder auf. Till Brönner (40) sah den jungen Mann als tolles Beispiel dafür, dass auch die Jugend Spaß an Musik haben kann. Er bedankte sich regelrecht bei dem Kandidaten! Auch Das Bo (35) wollte ihn sofort in die nächste Runde mitnehmen. Danach warteten alle auf das Urteil der einzigen Dame auf der Jurybank. Doch keine Sorge: Sarah Connor (31) war dem talentierten Herzensbrecher schon ab der ersten Note verfallen. „Ich habe mich gerade verliebt“, schwärmte sie. Und schwupps, ging es für den jungen Charmeur weiter in die nächste X Factor-Runde, wo er hoffentlich weiter alle mit tollen Schmusesongs um den kleinen Finger wickelt.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de