Promiflash Logo
X Factor: Das sind die Songs der heutigen LiveshowGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Das sind die Songs der heutigen Liveshow

18. Okt. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit: Es wird ernst in der zweiten X Factor-Staffel. Denn in wenigen Stunden werden die zwölf Acts, die es in die Liveshows geschafft haben, die Bühne betreten und versuchen, sich in die nächste Runde zu singen. Natürlich sind die Kandidaten ziemlich aufgeregt, doch auch ihre Mentoren scheinen plötzlich nicht mehr ganz so cool. So schrieb Das Bo (35) vor Kurzem auf seiner Facebook-Seite: „Die erste Liveshow steht an und nachher geht es richtig zur Sache. :-D Meine Fantastischen Vier sind gut drauf und ich freue mich auf tolle Performances. Ich bin tatsächlich nervöser als Kassim es jemals sein kann, aber ich freue mich sehr, bei so einem Event dabei sein zu können!!! Euer X-Man BO“ Auch Till Brönner (40) meldete sich bereits bei seinen Fans und schrieb: „Der Tag kann kommen, wir sind gut vorbereitet. Um ca. 23 Uhr haben wir das erste Ergebnis. See y'all tonight!:)

Natürlich ist es auch spannend zu wissen, welche Songs die Mentoren gemeinsam mit ihren Schützlingen ausgesucht haben. Dass Kassim Auale (20) den Song „Stay The Night“ von James Blunt (37) singen wird, hat er im bereits verraten. Doch wofür haben sich die anderen Kandidaten entschieden? Auch dieses Geheimnis wollen wir nun für euch lüften:

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor Das Bo:

Raffaela Wais (22): "Torn" von Natalie Imbruglia
Kassim Auale (20): "Stay The Night" von James Blunt
Monique Simon (16): "Price Tag" von Jessie J.
Martin Madeja (19): "Eternity" von Robbie Williams


Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor (31):

"BenMan" : "Fireflies" von Owl City
"Boys II Hot": "When Will I Be Famous" von Bros
"Soultrip": "DJ Got Us Falling In Love" von Usher
"Nica & Joe": "My Immortal" von Evanescence


Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:

Rufus Martin (35): "Freedom" von George Michael
Gladys Mwachiti (25): "California Kingbed" von Rihanna
Volker Schlag (44): "Halt mich" von Herbert Grönemeyer
David Pfeffer (29): "Stop and Stare" von OneRepublic

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de