Anzeige
Promiflash Logo
X Factor: Diese zwei Acts mussten gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Diese zwei Acts mussten gehen!

15. Nov. 2011, 22:28 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die spannendste X Factor Liveshow seit Langem. Juror Till Brönner (40) hatte Recht behalten, denn „Die Tatsache, dass zwei Acts gehen, bedeutet auch, dass drei Acts heftig diskutiert werden“.

Entgegen der Erwartung von Jurorin Sarah Connor (31) schaffte es das X Factor-Küken Monique (16) in die nächste Runde. Auch das Talent Rufus Martin schaffte es mit seiner Interpretation von „Hero“ in die Sendung am kommenden Dienstag. Dass sie ihre Nase nicht täuscht, zeigte sich in der eindeutigen Performance von David Pfeffer (29), denn diese „riecht nach Finale“ wie Sarah es so schön umschrieben hatte. Ganz so gut lief es jedoch nicht für den 20-jährigen Martin Madeja. Er konnte mit seinem Auftritt leider nicht punkten, bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste heute gehen.

Im anschließendem Gesangsduell standen sich dann die wohl unterschiedlichsten Kandidaten der Castingshow gegenüber: Raffaela Wais (22), die zuvor mit ihrem sexy Auftritt der Jury einheizte und die Brüder von BenMan, die sich mit Schweizer Charme nicht nur in die Herzen des Publikums sangen, sondern auch die Jury voll und ganz auf ihrer Seite hatten.

Mit Gefühl und Emotionen kämpfte die Russin Raffaela auch im Entscheidungssong mit großer Stimmgewalt gegen die beiden Brüder von BenMan an. Mit vollem Erfolg wie sich herausstellte, denn obwohl die Leistung der ehrgeizigen Jungs an diesem Abend so viel versprochen hatte, entschied sich Till Brönner gegen Sarahs Duo. Wir sind gespannt ob sich die schöne Raffaela auch in der nächsten Woche beweisen kann und ob sie wirklich der Star ist, für den Das Bo sie hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de