Promiflash Logo
X Factor: Simon Cowell deutet Cole-Comeback anGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Simon Cowell deutet Cole-Comeback an

15. Feb. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Von 2008 bis 2011 saß Cheryl Cole (30) neben Simon Cowell (54) in der Jury der Talent-Show The X Factor. Doch dann wurde sie von den Produzenten unsanft entlassen. Dennoch kursieren schon seit geraumer Zeit Gerüchte über ein Comeback der Jurorin und dieses scheint in der Tat gar nicht mehr so abwegig zu sein.

Schon im November kamen die ersten Spekulationen über eine mögliche Rückkehr auf und jetzt hat der Jury-Präsident höchstpersönlich noch etwas Salz in die Suppe gegeben. Denn Simon Cowell hatte gegenüber der Daily Mail ein Treffen mit der 30-Jährigen bereits bestätigt. Allerdings ging es da noch nicht um irgendwelche Vertragsverhandlungen: "Es ging darum, ob sie es machen will und ob sie mit dem Druck klarkommen würde, deswegen bin ich noch nicht ganz sicher." Eine wirkliche Bestätigung klingt eigentlich anders, allerdings hatte er auch ein dickes Lob übrig: "Ich fand, sie sah so gut aus wie seit Jahren nicht mehr!"

Jetzt scheint es wohl an Cheryl Cole zu hängen, ob sie in die Jury zurückkehrt oder nicht. Denn wenn Simon Cowell schon "Ja" sagt, ist der Rest wohl nur eine reine Formalie.

Habt ihr die Karriere von Cheryl von ihrer Zeit in der Girlgroup Girls Aloud bis heute verfolgt? Dann testet euer Wissen über sie hier im Quiz!

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de