Promiflash Logo
XXL-Bauch: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth ist kugelrundGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Bauch: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth ist kugelrund

16. Sep. 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

In knapp fünf Wochen dürfte es so weit sein: Dann bringt die Ex-DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (23) ihr erstes Kind zur Welt. Voller Vorfreude teilte die glückliche Bald-Mama jetzt einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihren Fans: Ihren Babybauch. Und der ist wirklich riesengroß.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes und Sängerin Lisa Wohlgemuth hat schon jetzt kaum noch Platz für ihren kleinen Schatz. Bei Facebook präsentierte sich das Pop-Sternchen jetzt im gemütlichen Kuschellook und zeigte dabei stolz ihre Babykugel. Und auf die kann sie wahrlich stolz sein. In den Kommentaren verrät sie: "Jetzt sind es 116cm Umfang. Und ich freue mich, wenn ich die 50cm auf meinem Arm habe und nicht mehr im Bauch." Klingt fast danach, als könne Lisa die Geburt kaum noch abwarten. Ihren Fans erzählt sie außerdem, dass sie unter ihrer großen Kugel aber auch leidet: "Tja, aber der große Bauch ist nicht der beste Freund von meinem Rücken."

Trotz Schmerzen zeigt sich die Sängerin überglücklich. Ihr Mädchen soll planmäßig im Oktober zur Welt kommen, ob sie es so lange allerdings noch in Mamas Riesenbauch aushält, bleibt abzuwarten.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de