Anzeige
Promiflash Logo
Yammy: So süß erfrischt sich Snookis Sohn LorenzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Yammy: So süß erfrischt sich Snookis Sohn Lorenzo

6. Juli 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Snooki (26) wartet schon sehnsüchtig auf ihr zweites Kind und postet regelmäßig Fotos ihrer Schwangerschaftsfortschritte auf ihrem Instagram-Account. Doch auch mit Baby-Bauch erlaubt sie sich keine Sport-Pause und trainiert fleißig weiter an ihrer Fitness. Zwischenzeitlich gönnt sie sich dann aber doch auch mal eine Auszeit und lässt es sich am Pool in der Sonne gut gehen und auch ihr kleiner Sohn Lorenzo (1) weiß schon genau, wie man sich bei warmen Wetter am besten erfrischt.

Die baldige Zweifach-Mama teilte nun nämlich einen wirklich süßen Schnappschuss mit ihren Fans, der ihren Sohn beim herzhaften Reinbeißen in ein Stück Wassermelone zeigt. Ein wenig müde sieht der kleine Lorenzo dabei in seiner Hai-Badehose ja schon aus, aber wahrscheinlich hat er zuvor mit seiner Mutter ausgiebig im Pool gespielt. Denn Snooki und Lorenzo sind ein wirklich unzertrennliches Dream-Team.

Wenn ihr noch mehr von Snookis zuckersüßem kleinen Fratz sehen wollt, dann schaut euch doch einmal diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de