Promiflash Logo
Yee-haw! Olive Barrymore (2) ist ein echtes CowgirlStefanie Keenan/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Yee-haw! Olive Barrymore (2) ist ein echtes Cowgirl

20. Mai 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Ponys und Pferde sind wohl für die meisten Mädchen ein besonders wichtiges Thema. Striegeln, füttern, reiten - ein echter Traum für die Mädels. Das lässt natürlich auch die Promi-Kids nicht kalt! Ein aktueller Schnappschuss der kleinen Olive Barrymore Kopelman (2) beweist nun, dass auch in ihr eine echte Pferdenärrin steckt.

Die große Tochter von Drew Barrymore (40) machte nun mit ihren Eltern einen Ausflug und durfte dabei Ponyreiten. Auf einem großen weißen Tier hat das Mädchen platzgenommen und ließ sich durch eine kleine Arena führen. Ganz stolz hielt sie sich an dem Sattel fest und winkte Mama und Papa später.

Bei den Paparazzi-Schnappschüssen fällt auf: Olive ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Als große Schwester hat sie natürlich auch immer ein Auge auf ihr Schwesterchen Frankie (1), doch an diesem Tag ging es ganz um das große Barrymore-Girl!

Ihr seid Fans ihrer berühmten Mutter Drew? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de