Promiflash Logo
Yes! Hier feiert Prince Jackson seinen Highschool-AbschlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Yes! Hier feiert Prince Jackson seinen Highschool-Abschluss

31. Mai 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Wie schön! Bei den Jackson-Kids läuft offenbar endlich einmal alles gut. Nachdem Sorgenkind Paris (17) sich gerade erst gesund und munter auf einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt hat, ist es jetzt Rebell Prince Jackson (18), der von sich reden macht. Der 18-Jährige feierte am Samstag seinen Highschool-Abschluss. Verwandte wie LaToya Jackson (59) oder TJ Jackson (36) twitterten stolz die ersten Schnappschüsse mit dem Schulabgänger. Berichten der US Weekly zufolge nahmen an der feierlichen Zeugnisübergabe aber auch Oma Katherine und Paris Jackson teil.

Als man seinen Namen aufgerufen habe, sei die gesamte Familie aufgestanden, habe applaudiert und gepfiffen, will ein Augenzeuge wissen. Ob Blanket Jackson (13) vor Ort war, offenbart er allerdings nicht.

"Paris schien sehr stolz. Sie richtete seinen Kragen und gab ihm eine dicke Umarmung, als sie ihm gratulierte." Kürzlich wurde noch gemunkelt, die beiden Geschwister lägen im Clinch, zum Glück schaffen die neuesten Meldungen dieses Gerücht erst einmal aus der Welt. Michael Jackson (✝50) wäre in diesen Tagen sicher mächtig stolz auf seine Kinder.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de