Promiflash Logo
Yoga beim Kochen: Übertreibt Hilaria Baldwin nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Yoga beim Kochen: Übertreibt Hilaria Baldwin nun?

5. Dez. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Für diese Frau ist ein Leben ohne Yoga längst undenkbar geworden! Hilaria Baldwin (30) postet auf ihrem Instagram-Account immer wieder neue Fotos in immer absurderen Yoga-Posen. Ob am Strand, beim Spülen oder sogar im Flugzeug zusammen mit Baby Carmen (1), die Frau von Alec Baldwin (56) lässt keine Gelegenheit aus, um sich zu verrenken. Kein Wunder, schließlich ist sie auch Yoga-Lehrerin. Doch jetzt postete sie einen Schnappschuss, der wohl etwas übertrieben wirkt.

In Hot-Pants und mit einem Ofen-Handschuh bestückt, kniet Hilaria vor dem Backofen und nutzt den Moment des Backblechherausziehens, um wieder einmal noch schnell eine Yoga-Pose zu absolvieren. "Baby, es ist kalt draußen und dies ist der einzige Platz, an dem es warm genug für diese kurzen Shorts ist", schreibt sie dann auch passenderweise zu dem Schnappschuss dazu. Doch nicht nur sie ist im Yoga-Wahn, auch ihr Mann muss natürlich dran glauben und so absolvieren die Baldwins noch vor dem Essen eine gemeinsame Figur. Da guckt wohl nicht nur Baby Carmen etwas skeptisch...

Ihr seid große Fans der Familie? Dann testet doch mal euer Wissen über das Oberhaupt in diesem Quiz:

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de