Promiflash Logo
Yoga-Mama in Topform: Hilaria Baldwin steht KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Yoga-Mama in Topform: Hilaria Baldwin steht Kopf

11. Dez. 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

'Wow!' kann man da wohl nur neidlos und mit offen stehendem Mund ausrufen. Ja, diese Frau auf dem Bild ist tatsächlich Hilaria Baldwin (29). Und ja, Hilaria Baldwin hat wirklich vor gerade einmal dreieinhalb Monaten Töchterchen Carmen zur Welt gebracht. Und seither steht das Leben der gebürtigen Spanierin Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes, wie dieses Foto absolut eindeutig zeigt.

Zugegebenermaßen ist die Frau von Alec Baldwin (55) Yoga-Lehrerin und es somit gewohnt, ihren Körper in anatomisch schier unmöglicher Weise zu verrenken, aber dieses Foto zeigt nicht nur, wie gelenkig Hilaria ist. Nein es wird außerdem deutlich, dass sie mittlerweile rein körperlich wieder in absoluter Topform ist. Ein flacher Bauch, muskulöse Arme, knackige Schenkel und pralle Brüste - hier ist alles da, wo es hingehört, von Dehnungsstreifen und überschüssigen Pfunden keine Spur!

Yoga als Geheimtipp zum schnellen Weg zur Traumfigur nach einer Schwangerschaft? Eine bessere Werbung als Hilaria könnte es wohl kaum geben...

Was ihr über Hilarias Mann alles wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de