Promiflash Logo
Yoga & Spülen? Für Hilaria Baldwin kein ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Yoga & Spülen? Für Hilaria Baldwin kein Problem

18. Apr. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (30), Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (56) und selbst ernannte Yogaposen-Posterin, lädt tatsächlich täglich ein Bild von sich in einer anderen Position der ausgleichenden Übungen hoch - die Situationen, in denen sie sich dabei befindet, sind häufig sehr außergewöhnlich. Auch Carmen, das kleine Töchterchen des Ehepaares, wird oft in das Workout mit eingebunden.

Auf Instagram gibt es jetzt wieder ein ganz besonderes Bild von der schwarzhaarigen Schönheit zu sehen: Hilaria steht in einem großen Ausfallschritt - den Oberkörper nach unten gebeugt - über der Spüle und ist gerade dabei, einen Topf sauber zu machen, während sie in die Kamera lächelt. Sie trägt ein weißes Kleid im Boheme-Style und ist natürlich barfuß. Zum Bild geschrieben hat die Yoga-Fanatikerin: "Meister Proper mag vielleicht einen größeren Bizeps haben, aber kann er in der 'Pyramide' abwaschen? #HilariaYPD #YogaPoseDesTages." Sehr multitaskingfähig, die Gute.

Auch ihren Liebsten Alec bindet die Yoga-Trainerin immer wieder mit in ihre Übungen ein und holt sich für ihr Yoga-Video sogar seine Unterstützung - ob es ihm gefällt oder ob er es bloß Hilaria zuliebe macht, wird der 56-Jährige wohl für sich behalten.

Wisst ihr, was im Leben von Alec so abgeht? Macht hier den Test und findet es heraus:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de