Anzeige
Promiflash Logo
Yummy! Dani Katzenbergers SchwangerschaftsgelüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummy! Dani Katzenbergers Schwangerschaftsgelüste

19. März 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich macht schwanger sein tierisch hungrig. Daniela Katzenberger (28) hat es bekanntlich schon immer gut geschmeckt, aber seit sie sich gemeinsam mit Lucas Cordalis (47) auf ihr erstes Baby freut, mampft sie wirklich für zwei. Das beweist auch ihr neuestes Foto auf Facebook, das sie beim Essen in einem Restaurant zeigt.

"Schwanger schmeckt so gut", kommentiert Daniela das Bild. Mit vollem Spaghetti-Mund schaut sie darauf in die Kamera und der Berg, der sich vor ihr auftürmt, zeigt, dass sie noch einiges vorhat. Dazu gibt es einen riesigen Teller Salat und noch ein leckeres Pizzabrot für zwischendurch. Bei diesem Menü könnte man eigentlich denken, dass Danis Kind nicht griechische, sondern eher italienische Wurzeln hat. Mal sehen, wie groß der Babybauch wohl bis zum Spätsommer noch werden wird. Im August soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Damit das Warten nicht zu lang wird, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz vertreiben:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de