Promiflash Logo
Yummy! Sofia Vergara wird von der Sex- zur Sahne-BombeGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummy! Sofia Vergara wird von der Sex- zur Sahne-Bombe

13. Mai 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Dass Sofia Vergara (42) eine sexy Torte ist, steht wohl außer Frage, doch dieses charmante Kompliment an die Schauspielerin kann man nun wörtlich nehmen. Die Modern Family-Darstellerin wurde gerade erst mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet und diese Ehre musste natürlich gebührend gefeiert werden. Neben einer fetten Party gab es natürlich auch jede Menge Geschenke - darunter auch eine cremig-saftige Sahnetorte.

Für La Vergara kam ein gewöhnlicher Kuchen natürlich nicht infrage, denn die Kolumbianerin mag es nicht nur in Sachen Outfits extravagant. So gab es ein XXL-Kunstwerk zu bestaunen, das weit über die schnöde Durchschnitts-Motivtorte hinausgeht: Die cremige mit Marzipan umhüllte Masse kam in Form eines Sterns daher, der die exakte Kopie von Sofias neuem Schmuckstück auf dem Walk of Fame war. Doch damit nicht genug: Auch eine Mini-Sofia aus Zuckerguss thronte auf den Zacken und war das perfekte Sahnebomben-Pendant zum Sexbomben-Vorbild. Einen Schnappschuss davon musste Sofia natürlich gleich bei Facebook mit ihren Fans teilen, die wohl nur zu gerne ein Stück abbekommen hätten - sei es von der Torte oder der echten Zuckerpuppe!

Ihr steht auf Sofia Vergara und kennt euch richtig gut aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen testen!

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de