Promiflash Logo
Zac Efron: Darum schmeisst er sich an Rumer ranGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Darum schmeisst er sich an Rumer ran

4. Jan. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Die Liebesgerüchte um Zac Efron (23) nehmen anscheinend kein Ende. Letzter Stand seines Privatlebens ist, dass der High School Musical-Star und Neu-Single jetzt ein Techtelmechtel mit der Tochter von Hollywoods Actionstar Bruce Willis (55), Rumer (22), haben soll. Die zwei seien sogar schon zusammen im Urlaub gewesen, mitsamt Rumers Familie. Der Grund, weshalb Zac sich zu Rumer hingezogen fühlt, könnte ein ganz bestimmter sein.

Wie wir ja alle wissen, äußerte der Jungschauspieler in der Vergangenheit ja schon des Öfteren den Wunsch, von nun an nicht mehr als Teenie-Star, sondern als Actionheld wahrgenommen werden zu wollen. Deshalb bewarb er sich auch um die Hauptrolle im neuen Spiderman-Film, die allerdings Andrew Garfield (27) bekam. Und wer kennt sich wohl am besten mit dem Action-Genre aus? Rumers Vater Bruce. Dieser könnte Zac wahrscheinlich gute Tipps auf seinem Weg als Schauspieler geben, wenn nicht gar seine Beziehungen spielen lassen, um Zac Rollen zu verschaffen, die seinem Wunsch gerecht werden.

Das könnte womöglich auch der Grund sein, weshalb der 23-Jährige ein Auge auf Rumer geworfen hat. Zumindest ist er in der Familie Willis/Moore/Kutcher in den besten Händen, was die Schauspielerei und große Karriere angeht. Wir können nur hoffen, dass er auch andere Ambitionen hat, in letzter Zeit vermehrt mit Rumer abzuhängen, denn sonst wäre sein Saubermann-Image ganz schön ramponiert.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de