Promiflash Logo
Zauberhaft! Johanna Klum zeigt neues Babybauch-PicFranziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft! Johanna Klum zeigt neues Babybauch-Pic

21. März 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Johanna Klum (34) ist gerade zum ersten Mal schwanger. Anfang März verkündete sie die frohe Botschaft mit einem süßen Babybauch-Foto. Jetzt postete die Moderatorin erneut einen Schnappschuss, der ihre wachsende Körpermitte zeigt.

Die 34-Jährige wünscht sich auf ihrem Instagram-Profil zurück in den paradiesischen Urlaub, in dem auch das erste Foto entstanden ist. Dieses Mal posiert sie allerdings vor einem wunderschönen Sonnenuntergang. Von ihrem Gesicht kann man zwar nicht viel erkennen, dafür bildet sich vor der untergehenden Sonne perfekt ihre Silhouette ab. Liebevoll hält Johanna ihre damals noch recht kleine Baby-Kugel fest. Der Urlaubsschnappschuss strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus.

Mittlerweile ist Johanna allerdings wieder im noch ziemlich kalten Deutschland zugegen. Statt in luftige Sommerkleider muss sie ihren schwangeren Körper derzeit noch in Wollpullis und warme Jacke hüllen. Doch davon lässt sie sich die Laune nicht vermiesen. Sie bäckt unterdessen fröhlich Cupcakes und geht ihrem Job nach.

Wie gut ihr über Johanna Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de