Promiflash Logo
Zauberhafte Baby-News: Johanna Klum ist Mama gewordenFranziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhafte Baby-News: Johanna Klum ist Mama geworden

12. Juli 2015, 9:26 - Promiflash Redaktion

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", zitiert Moderatorin Johanna Klum (35) den Schriftsteller Hermann Hesse und teilt ihren Fans ganz überraschend mit, worauf alle gespannt gewartet haben: Ihr kleines Baby ist endlich da!

Erst im März hatte die frisch gebackene Mama ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, so langsam ließ sich die Kugel eben nicht mehr verstecken. Wer der Vater des Kindes ist und wie das Kleine heißen soll, behält Johanna aber weiterhin für sich. Die Fans durften sich dafür über tolle Fotos freuen!

Vor etwa einem Monat zeigte sich die 35-Jährige auf einem schönen Schnappschuss zum Beispiel noch mit ihrem kugelrunden Babybauch und trotzte der sommerlichen Hitze. Auf der neuesten Aufnahme bei Facebook hält Johanna bereits ihr kleines Goldstück in den Armen und freut sich: "Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!"

Das klitzekleine Mädchen trägt ein luftiges Spitzenkleidchen und kuschelt sich an Mamas Schulter, Johanna hält es fest in ihren Händen und blickt liebevoll auf ihren Nachwuchs - hach, da wird einem doch ganz warm ums Herz. Herzlichen Glückwunsch!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de