Promiflash Logo
Zeigt Cameron Diaz hier ihren Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigt Cameron Diaz hier ihren Verlobungsring?

8. Nov. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Hat sie es nun getan oder nicht? Seit einigen Wochen soll sich Cameron Diaz (42) mit einem auffälligen Ring an ihrem Finger zeigen - etwa ihrem Verlobungsring von Freund Benji Madden (35)? Auf der anderen Seite bekräftigte die Schauspielerin kürzlich aber noch einmal in einem Interview, dass sie sich beim Thema Hochzeit und Kinder nicht unter Druck setzen lassen möchte. Doch nun heizt die "Verrückt Nach Mary"-Darstellerin die Gerüchte selbst wieder an.

In den vergangenen Tagen hielt Cameron den verdächtigen Ring auffällig häufig in die Kameras der Paparazzi. Ob nun beim Shoppen, Telefonieren oder Schlendern durch Los Angeles: Immer wieder konnten die Fotografen schöne Schnappschüsse des dicken Klunkers an Camerons linker Hand machen. Doch das Geheimnis des Rings konnte bislang noch immer nicht gelüftet werden. Will der Hollywood-Star mit dem öffentlichen Zeigen des Rings ganz still und heimlich auf ihre Verlobung mit dem Good Charlotte-Gitarristen hinweisen? Neben der brodelnden Gerüchteküche kann aber festgehalten werden: Der Ring steht der 42-Jährigen schon einmal sehr gut.

Testet in diesem Quiz euer Wissen zur beliebten Schauspielerin:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de