Anzeige
Promiflash Logo
Zickenzoff extrem! Bei den DSDS-Girls kracht's gewaltigGetty ImagesZur Bildergalerie

Zickenzoff extrem! Bei den DSDS-Girls kracht's gewaltig

11. Apr. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Inzwischen hängen die DSDS-Kandidaten schon einige Wochen zusammen, dass da auch mal welche aneinandergeraten, war ja abzusehen. Bei den Jungs knallte es schon einmal, doch bei den Mädels fliegen jetzt so richtig die Fetzen - genauer gesagt zwischen Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz. Da fallen auch einige böse Worte...

Viele sind nicht mehr übrig, nachdem in der letzten Woche ganze sieben Kandidaten gehen mussten. Konkurrenzdenken kommt da ganz schnell auf. Beide Damen haben den ersten Auftritt vor der Jury überstanden, am Abend herrscht dann dicke Luft, was vor allem an Lauras vorheriger Darbietung liegt. "Dieses Mundwerk da drüben geht mir ein bisschen auf den Senkel", meint Laura nach einem Seitenhieb von Seraphina, wodurch der Streit offenbar ins Rollen gerät. Seraphina kontert: "Boah, bist du eine Schlange." Danach gipfelt das Ganze in einer entnervten Antwort von Laura: "Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, dann kann ich echt nichts dafür." Ups... Am Ende fällt sogar das böse F-Wort.

Ja, dass Laura mit ihren optischen Reizen nicht geizt, war zuvor bei ihrem Auftritt vor der Jury mehr als deutlich zu sehen. Im knappen Badeanzug tänzelte sie in der Traumkulisse vor Dieter Bohlen (61) und Co. und sorgte damit für Begeisterung. Ihre Kolleginnen sahen das hingegen nicht ganz so gerne.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de