Promiflash Logo
Ziehen Mila Kunis & Ashton Kutcher nach London?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Mila Kunis & Ashton Kutcher nach London?

29. Jan. 2013, 22:42 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden Turteltauben geht es wirklich Schlag auf Schlag! Seit Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) ein Paar sind, sieht man die Zwei zumeist nur noch im Doppelpack, denn lange voneinander getrennt zu sein kommt für sie so gar nicht mehr in Frage. Und offenbar ist es bereits ganz schön ernst bei dem Schauspieler-Paar, denn angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Altar treten. Der erste Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft steht offenbar auch schon recht bald an, denn Gerüchten zufolge wollen die beiden nach London ziehen.

In der britischen Hauptstadt wird Mila schon bald für den Science-Fiction-Streifen „Jupiter Ascending“ vor der Kamera stehen und allzu lange will Ashton auf seine Liebste natürlich nicht verzichten, deshalb hat er sich laut The Sun offenbar dazu entschieden, einfach Mila zu dem Dreh zu begleiten. Mila wird etwa sechs Monate lang in London arbeiten und Ashton hat sich dazu entschlossen, sie dorthin zu begleiten. Sie verbringen die meiste Zeit quasi als Einheit“, wusste ein Insider zu berichten. Zeit hat Ashton dafür allemal, denn nach den stressigen Dreharbeiten zum Biopic „jOBS“, in dem er Steve Jobs (✝56) verkörpern wird, hat er sich doch wirklich mal eine kleine Auszeit verdient!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de