Anzeige
Promiflash Logo
Ziehen Robert Pattinson & FKA jetzt nach London?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Robert Pattinson & FKA jetzt nach London?

17. Dez. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Gerade erst erwischte man Robert Pattinson (28) und seine Liebste FKA Twigs (26) noch turtelnd am Strand, da scheinen sie schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu planen. Wie es scheint, wollen sich die Turteltäubchen schon in Kürze eine gemeinsame Bleibe teilen!

Offenbar möchte sich das Pärchen nicht nur bald ständig unter einem Dach befinden, sondern der Kontinent soll offenbar sogar gewechselt werden. Wie Daily Mail berichtet, soll sich Robert bereits nach Häusern in einem nördlichen Stadtteil Londons umgesehen haben. Offenbar hat er sogar schon ein Exemplar im Auge. Es handelt sich um eine bescheidene Behausung in Islington, die ungefähr sechs Millionen britische Pfund, was etwa siebeneinhalb Millionen Euro entspricht, kosten soll. Für sein aktuelles Anwesen in Los Angeles würde der Schauspieler etwa zwei Millionen Dollar bekommen. Da müsste er dann wohl noch etwas draufzahlen.

Das Beste an der neuen Hütte soll übrigens eine eigene Tanzfläche sein. Schließlich weiß Robert, dass seine Liebste einfach für ihr Leben gerne tanzt.

Was ihr alles über den Mimen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de