Promiflash Logo
Zoe Saldana & Marco: Wandertag mit den ZwillingenGetty/ Frederick M. BrownZur Bildergalerie

Zoe Saldana & Marco: Wandertag mit den Zwillingen

14. Feb. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im Dezember brachte Zoe Saldana (36) ihre Zwillinge Cy und Bowie auf die Welt und könnte wohl glücklicher nicht sein. Nun sind die beiden Sprösslinge bereits zwei Monate alt und es scheint, als sei es nun an der Zeit, sie endlich mal mit zu einer kleinen Wanderung zu nehmen. Nichts leichter als das, schnallten sich Mama und Papa Marco Perego (35) jeweils einen der Racker vor den Bauch und schon konnte es losgehen.

Ein Bild von diesem schönen Ausflug hat die hübsche Schauspielerin auf Instagram gepostet. Betitelt hat sie den Schnappschuss, der offensichtlich mitten in der Natur entstanden ist, mit: "Das ist eine Familienangelegenheit. #Zwillinge #FullHouse." Was auf dem Bild außerdem ins Auge springt, ist die Tatsache, dass Zoe ihre Schwangerschaftspfunde wahrlich schnell losgeworden ist. Und mit gelegentlichen Wanderausflügen geht das natürlich noch um einiges flotter...

Wie gut ihr die schöne Avatar-Darstellerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie beweisen:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de