Anzeige
Promiflash Logo
Zoff um Robin Williams' (✝63) Erbe: Richter setzt Frist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff um Robin Williams' (✝63) Erbe: Richter setzt Frist!

4. Apr. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Im August vergangenen Jahres verstarb Robin Williams (✝63) und fast genau so lange streiten seine drei Kinder und seine Ehefrau um sein Erbe. Im neuesten Fall geht es allerdings nicht um seine Millionen, sondern um die Erinnerungsstücke.

In seinem Testament soll der Schauspieler eigentlich alles geregelt haben - dennoch herrscht bei den Hinterbliebenen scheinbar große Uneinigkeit. Aus diesem Grund ging es für alle wieder vor Gericht. In der ersten Anhörung wurde sein geschätztes Vermögen von 250 Millionen Dollar laut TMZ fair verteilt, doch nun gilt es, dasselbe mit den 975 einzelnen Gegenständen zu tun. Darunter befinden sich zum Beispiel eine Rennrad-Sammlung, Uhren und Kunstwerke. Vieles davon hinterließ Robin Williams seinen Kindern, doch sie klagen keinen Zutritt zu dem Haus zu haben, in dem sich alles befindet. Witwe Susan Schneider behauptet aber, dass sie heimlich Stücke aus diesem Haus entfernen lassen würden.

Einem Richter wurde das Ganze jetzt endgültig zu viel, sodass er allen eine Frist bis zum 10. April setzte. Hat sich die Familie bis dahin nicht geeinigt, wird auch hier das Gericht einschreiten und die Güter verteilen.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de