Promiflash Logo
Zu dick! Rob Kardashian will seine Muckis zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dick! Rob Kardashian will seine Muckis zurück

14. Feb. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Unter all den Kindern von Kris Jenner (59) hat eines irgendwie immer eine gesonderte Rolle. Und das liegt nicht nur daran, dass Robert Kardashian (27) der einzige männliche Vertreter unter stolzen fünf Töchtern ist, sondern auch daran, wie er sich selbst in der Öffentlichkeit gibt. Er scheint nämlich immer der Vernachlässigte, Unzufriedene zu sein, während die anderen das Blitzlicht lieben. Auch sein Gewicht ist inzwischen wieder Thema.

Schon im letzten Jahr haderte Rob, der in der letzten Zeit deutlich zugenommen hatte, mit seinen Pfunden zu kämpfen. Zwar trainierte er angeblich fleißig, doch irgendwie wollte nichts passieren. Und auch jetzt trauert er seiner früheren schlanken und muskulösen Figur nach, wie seine Botschaften auf Instagram beweisen. Dort postete er nämlich ein Foto nach dem anderen zum Thema "Throwback" - zu einem schrieb er dazu: "Letzter Throwback der Nacht, bevor ich ein bisschen Fat-Boy-Ball spielen gehe! Motivation! ", meinte er und machte sich auf zum Basketball.

Zu einem vorherigen Schnappschuss meinte er: "Ja, ich bin fett", und richtete sich dann auch gleich an alle seine Hater, sie sollten doch Ruhe geben. Ja, für Rob war die Welt 2007 - einige der Fotos stammen aus dieser Zeit - offenbar noch in Ordnung. Hoffentlich erreicht er sein Ziel bald und fühlt sich endlich wieder wohl in seiner Haut.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de