Promiflash Logo
Zu eilig? Ashton Kutcher plant schon das 2. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu eilig? Ashton Kutcher plant schon das 2. Baby

27. Okt. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Kaum ist das erste Baby auf der Welt, kann Megastar Ashton Kutcher (36) offenbar gar nicht genug vom Papa-Dasein bekommen. Denn obwohl es schon schwierig ist, mit Töchterchen Wyatt ausreichend Zeit zu verbringen, hat der Schauspieler angeblich schon große Pläne für die Zukunft: Ashton möchte gerne ein zweites Kind bekommen - und das am besten sofort!

Das behauptete zumindest ein Bekannter des TV-Stars und seiner Liebsten Mila Kunis (31) gegenüber E! News: "Sie lieben es, Eltern zu sein. Ashton plant schon eifrig Baby Nummer Zwei!" Allerdings gibt es da ja auch noch Neu-Mama Mila, die in dieser Angelegenheit mehr als nur ein Wörtchen mitzureden hat. Und die sieht die Sache wohl ein wenig anders als ihr Traumprinz. "Mila hat ihn ausgelacht und ihm gesagt, dass er einen Gang zurückschalten soll", so der Insider weiter. Ausgeschlossen ist erneuter Nachwuchs damit aber dennoch nicht: "Sie will auch ein weiteres Baby und sie möchte, dass es nicht in zu großem Abstand zu Wyatt kommt, damit sie ein enges Verhältnis entwickeln können."

Wie lange Fans noch auf erneuten süßen Kutcher-Kunis-Nachwuchs warten müssen, steht bisher noch in den Sternen. Aber vorerst werdend die Schauspieler wohl das Familienglück mit Wyatt genießen und sich mit einer erneuten Schwangerschaft noch etwas Zeit lassen.

Wie gut ihr den eifrigen Papa Ashton kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de