Anzeige
Promiflash Logo
Zu "fett"! Modekette feuerte Model Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu "fett"! Modekette feuerte Model Chrissy Teigen

18. Juli 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ihren Wahnsinnsbody präsentierte sie bereits auf dem Cover der "Sports Illustrated" - ein Ritterschlag für jedes Model - doch nicht immer schienen die Topmaße von Chrissy Teigen (28) zu überzeugen. Zu Beginn seiner Karriere musste das Model einen herben Rückschlag verkraften: Chrissy wurde von einem Shooting wieder nach Hause geschickt, als sie schon in der Maske saß - weil sie angeblich "zu fett" war!

Die Modekette Forever 21 hatte sie für eine Fotostrecke gebucht. Als das Nachwuchsmodel am Set erschien, wurden zunächst Probeaufnahmen gemacht. Wenig später klingelte das Telefon und ihre Agentur erklärte ihr: "Du musst sofort gehen. Sie haben gerade gesagt, du seist fett, bitte komm vorbei, damit wir noch einmal deine Maße nehmen können." Ein krasser Schlag ins Gesicht, den das mittlerweile erfolgreiche Model noch immer nicht verwunden hat: "Ich hasse euch, Forever 21", giftete Chrissy, als sie dem DuJour Magazine von dem Vorfall erzählte, "ich hasse euch so sehr. Ehrlich gesagt seid ihr die Schlimmsten."

Und das war noch nicht alles, was Chrissy in dem Interview an kuriosen Geschichten zu erzählen wusste. Als sie bereits mit ihrem Mann John Legend (35) verheiratet war, wurde sie doch einmal glatt für seine Prostituierte gehalten: "Ein Hotel in Los Angeles verkaufte eine Story, nach der John mit einer Frau im Hotel war, die eine Edel-Nutte zu sein schien", erzählte sie. Dummerweise handelte sich dabei aber um die Ehefrau des Sängers selbst! "Es war entsetzlich", erinnerte sich Chrissy. Mittlerweile kann sie allerdings über den Vorfall lachen: "Immerhin edel. Ich war eine EDEL-Nutte", scherzte sie.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de