Anzeige
Promiflash Logo
Zu klein: Sarah & Pietro bei Hausbau veräppelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu klein: Sarah & Pietro bei Hausbau veräppelt?

9. März 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Dass es bei Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) etwas chaotisch zugeht, ist für die Fans des DSDS-Pärchens wohl nichts Neues. Auch in ihrer neuen Doku "Sarah & Pietro bauen ein Haus" kommt es dann auch gleich zum Eklat, denn obwohl das Haus noch gar nicht steht, ist es Sarah schon zu klein!

Bei der Besichtigung eines Musterhauses ist die 22-Jährige nämlich regelrecht schockiert. "Wenn ich jetzt noch schwanger bin, passen wir da gar nicht mehr rein. Wo bewegen wir uns denn dann? Ich kann nur hoffen, dass wir uns täuschen. Wenn ich hier am Grundstück stehe, kann ich mir alles vorstellen, außer hier zu wohnen. Ich hab Angst!", gibt sie zu und auch Pietro bemerkt plötzlich: "Wir haben nichts!" Denn nicht mal die Baugenehmigung hat das Ehepaar bis dahin sicher. Trotzdem ist Pietro nicht lange deprimiert. "Ich verspreche dir hiermit, dass wir in ein Haus ziehen, das wir uns wünschen." Und er sollte recht behalten, denn die Baugenehmigung flattert schließlich doch noch ins Haus!

Na, "Sarah & Pietro bauen ein Haus" geht ja schon gut los!

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de