Promiflash Logo
Zu steif! Das will Cathy Fischer von "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu steif! Das will Cathy Fischer von "Let's Dance"

8. Feb. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Cathy Fischer (27) goes Let's Dance! Die Spielerfrau freut sich schon wahnsinnig auf ihren Auftritt in der beliebten Tanzshow.

Von der Teilnahme erwartet sich die Moderatorin vor allem eines: "Also erst einmal verspreche ich mir, tanzen zu lernen. Dass ich mit meinem Papa wirklich irgendwann mal Rock 'n' Roll tanzen kann, denn der ist ein begnadeter Tänzer." Viel vererbt hat Cathys Papa seiner schönen Tochter in dieser Hinsicht leider nicht. "Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein bisschen steif an der Hüfte. Da muss ich auf jeden Fall dran arbeiten. Da hoffe ich auch, dass mein Tanzpartner das hinbekommt", gibt die 27-Jährige im Interview mit der Sendung Punkt 12 zu. Ob ihr das gelingt, sehen wir spätestens am 13. März. Dann startet endlich die achte Staffel.

Mehr über die Teilnehmerinnen der diesjährigen Ausgabe der beliebten Tanzshow erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de