Promiflash Logo
Zu süß! Mit dieser Geste verzauberte George alle TaufgästeChris Jackson - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu süß! Mit dieser Geste verzauberte George alle Taufgäste

6. Juli 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es sah fast schon so aus, als hätte Prinz George (1) gar keine Lust auf den großen Tag seiner Schwester Prinzessin Charlotte gehabt, denn schließlich suchte er kurzzeitig das Weite. Aber dann gab es doch noch diesen einen Moment, in dem klar wurde: Auch für Rabauke George stand letztlich immer noch Täufling Charlotte im Mittelpunkt des Interesses.

Ganz fürsorglich, wie es sich für einen großen Bruder gehört, musste sich der kleine Prinz nämlich vergewissern, ob es seinem Schwesterchen auch gut geht. Offenbar neugierig und besorgt zugleich blickte er in Prinzessin Charlottes Kinderwagen, um nach dem Rechten zu sehen. Die Taufgäste und Schaulustigen waren vollends begeistert, als sie sahen, wie sich George auf die Zehenspitzen stellte und reckte, um einen Blick in den Kinderwagen erheischen zu können. Eines scheint jetzt schon klar: Prinz George kommt seiner Rolle als großer Bruder sehr pflichtbewusst nach.

Wie gut kennt ihr Prinz George? Macht doch gleich mal den Test im unten stehenden Quiz!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de