Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Freizeit: Jen Lawrence kurz vor der Krise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Freizeit: Jen Lawrence kurz vor der Krise?

17. Jan. 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

2014 war IHR Jahr! Kaum eine andere Schauspielerin feierte so viele Erfolge wie Jennifer Lawrence (24), die nicht nur mit ihren Filmen punkten konnte, sondern auch abseits der Kinoleinwand glänzte. Kein Wunder, dass mit der Traumkarriere auch viel Stress einherging, doch genau den vermisst Jen gerade ungemein. Denn die Mini-Auszeit, die sie sich aktuell nimmt, ist für sie regelrecht zur Last geworden - steht Jennifer etwa kurz vor einer Krise?

Im Gespräch mit Eddie Redmayne (33) für das Magazin Interview beichtete der Workaholic nun nämlich, dass der Urlaub nicht die gewünschte Erholung mit sich bringt. "Ich fühle mich echt mies! Ich habe mich so gefreut, endlich Freizeit zu haben, und jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich mit mir anfangen soll", erklärte Jennifer ganz offen. Weil sie einfach immer eine Aufgabe braucht, beklagte sie sich auch darüber, dass die finalen Hunger Games-Dreharbeiten bald abgeschlossen sein werden: "Ich muss nur noch eine Szene drehen und dann ist Schluss. Das macht mich ganz und gar nicht glücklich!"

Doch ihre Karriere ist damit natürlich nicht am Ende, als Oscar-Preisträgerin stehen ihr schließlich alle Türen offen und Jennifer kann sich sicher bald wieder in ihre geliebte Arbeit stürzen. Ihr seid große Fans von Jennifer Lawrence? Euer Wissen könnt ihr noch in diesem Quiz beweisen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de