Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Party: Verliert Blac Chyna das Sorgerecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Party: Verliert Blac Chyna das Sorgerecht?

22. Dez. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (26) gehört zu den glühenden Fans des Twerkens. Mit ihren Freundinnen lässt sie es darum häufig mal so richtig krachen. Die Lust am Feiern könnte ihr allerdings bald vergehen. Einem passt dieses ausschweifende Verhalten nämlich gar nicht: ihrem Ex Tyga (25).

Tyga ist allerdings nicht etwa eifersüchtig, er hat ein höheres Motiv für seinen Ärger. Der Rapper sorgt sich nämlich um das Wohl des gemeinsamen Sohnes King Cairo, wie TMZ berichtet. Er glaubt, dass Blac Chyna sich derzeit vor allem um sich selbst, statt um ihr zweijähriges Kind kümmert. Darum will Tyga jetzt das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn beantragen. So will er wohl verhindern, dass der Kleine von Nannys großgezogen wird, während seine Mutter mit Amber Rose (31) durch die Clubs zieht. Bislang gab es keine offizielle Regelung für das Sorgerecht, das will Tyga schnellstmöglich ändern. Seine Ex wollte sich zu den Anschuldigungen und dem drohenden Sorgerechtsstreit vorerst nicht äußern.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de