Promiflash Logo
Zuckersüß: Robin Thicke schenkt seiner April einen Welpen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Robin Thicke schenkt seiner April einen Welpen!

26. Apr. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man Tiere nicht verschenken, schließlich haben genug Beispiele bewiesen, dass die einst so süßen Vierbeiner plötzlich ausgesetzt werden oder im Tierheim landen. Doch die Promis möchten trotzdem einfach nicht darauf verzichten, ihre Liebsten mit lebenden Präsenten zu überraschen. Das hat nun auch Robin Thicke (38) getan und seiner neuen Flamme April einen superniedlichen Welpen spendiert.

Die 19-Jährige, die seit einigen Monaten mit dem Musiker liiert ist, hat zwar schon einige tierische Begleiter, doch die kleine Terrier-Mix-Hündin Bincy zählt nun ebenfalls zum flauschigen Rudel. Laut Angaben von TMZ hat Robin den Welpen für 350 Dollar in einem Tierheim erstanden und mit dem Kauf tatsächlich eine gute Tat vollbracht. April ist schon jetzt mehr als vernarrt in das kleine Fellbündel, postet bei Instagram jede Menge Fotos und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

Ob es mit der Beziehung von April und Robin nun in die heiße Phase geht? Immerhin haben die beiden nun Verantwortung für ihr gemeinsames "Baby" - es bleibt also spannend, was die Zukunft bringt!

Ihr kennt Robin Thicke richtig gut? Dann bringt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf den Prüfstand.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de