Promiflash Logo
Zuckersüße Royalty: Chris Browns Tochter wird 1 Jahr altGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüße Royalty: Chris Browns Tochter wird 1 Jahr alt

28. Mai 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Royalty! Chris Brown (26) wünscht seiner kleinen Tochter alles Liebe zum ersten Geburtstag und natürlich, so machen stolze Väter das nun einmal, darf ein lustiger Schnappschuss aus dem Familienalbum da nicht fehlen.

Die kleine Royalty oder "Lil' Momma", so Chris' Spitzname für seinen Sprössling, trägt ein gestreiftes Kleidchen mit glitzernder Eins auf der Brust und lässt sich ihren Geburtstagskuchen offensichtlich gut schmecken. Vor lauter Glückseligkeit hat sich das kleine Mädchen die leckere Sahnetorte schon mal eben selbst ins Gesicht geklatscht und mümmelt gedankenverloren vor sich hin. Ein wirklich niedlicher Geburtstagsfratz!

Wie toll, dass an diesem besonderen Tag der unschöne Streit ihrer Eltern wenigstens einmal in den Hintergrund rückt. Royaltys Mutter Nia Guzman fordert seit Neuestem angeblich 15.000 Dollar Unterhalt monatlich und sorgt damit für Wirbel, Chris hält diesen Betrag nämlich für "lächerlich" und unverhältnismäßig. Er hatte in den vergangenen Monaten 2.500 Dollar gezahlt.

In diesem Quiz erfahrt ihr noch weitere Details über Royaltys prominenten Papa:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de