Promiflash Logo
Zufallstreffen! Tränen bei Lena Gerckes SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufallstreffen! Tränen bei Lena Gerckes Schwester

18. März 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Da wollte Lena Gercke (27) einfach nur bei der Premierenfeier des deutschen "People Magazines" über den roten Teppich schreiten, ein paar Interviews geben und ein bisschen mit Kollegen plaudern und dann das! Plötzlich steht ihr ihre Halbschwester Yana Gercke gegenüber und das ganz unverhofft. Und da nicht nur Model Lena, sondern auch Unser Star für Baku-Teilnehmerin Yana schwer beschäftig ist, haben sich die Geschwister eine ganze Weile nicht gesehen. Kein Wunder, dass beim unerwarteten Wiedersehen sogar ein paar Freudentränen fließen.

"Meine Schwester und ich, wir haben uns eigentlich schon,... naja, wir haben und ein paar Tage länger nicht gesehen. Ich wusste nicht, was sie macht, beziehungsweise ich wusste, dass sie ein Praktikum macht, sie studiert nämlich in München Medizin. Auf jeden Fall war sie auf dem Weg nach Berlin und sie und ich haben uns dann zufällig hier getroffen und wussten beide gar nicht, dass wir heute hier auf die Veranstaltung gehen", erklärte eine gerührte Lena im Promiflash-Interview.

Wenn ein privates Treffen schon nicht so einfach ist, ist es doch besonders schön, dass die zwei Beautys sich wenigstens beruflich über den Weg laufen. Yana trat nämlich als Sängerin bei der After-Show auf. Mehr über die schwesterliche Begegnung erfahrt ihr in unserem "Newsflash".

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de