Promiflash Logo
Zugesagt: Wolfgang Joop bei 10. GNTM-Staffel dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Zugesagt: Wolfgang Joop bei 10. GNTM-Staffel dabei

2. Nov. 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Zwar spekulierte Model Marie Nasemann (25) erst kürzlich in eine ganz andere Richtung, doch jetzt kam heraus, dass Wolfgang Joop (69) in der nächsten - der bereits zehnten - Germany's next Topmodel-Staffel erneut in der Jury neben Heidi Klum (41) und Thomas Hayo, der bereits vor Längerem zugesagt hat, sitzen wird.

Der gefragte Modedesigner bestätigte diese Nachricht gegenüber Bild und beteuerte: "Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen." Kein Wunder, dass Joop noch einmal zugesagt hat, konnte er doch in der diesjährigen Staffel bereits viele neue Fans gewinnen. Er punktete sowohl beim TV-Publikum als auch bei den hübschen jungen Modelanwärterinnen. Außerdem versteht er sich blendend mit Modelmama Heidi und bringt sogar Bewunderung für die 41-Jährige auf.

GNTM gefällt Wolfgang Joop einfach, darauf angewiesen ist er allerdings nicht: "Es gibt auch Angebote von anderen Fernsehsendern, auch für ein eigenes Format!"

Wie gut ihr den in Potsdam ansässigen Designer kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael MichalskyGetty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de