Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Jesse Williams zeigt sein Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Jesse Williams zeigt sein Töchterchen!

16. Juni 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Als sexy Arzt bricht Jesse Williams (32) in Grey's Anatomy reihenweise die Herzen der Frauen, privat hat der Schauspieler aber nur Augen für zwei ganz besondere Damen: seine Frau und seine Tochter. Die kleine Sadie kam im Dezember vergangenen Jahres zur Welt, und bisher wartete man leider vergeblich auf den ersten Schnappschuss des Promi-Sprosses. Doch jetzt haben Jesse und seine Aryn der Öffentlichkeit endlich ihren größten Schatz zum ersten Mal präsentiert.

Etwas verwundert und überrascht schaut Sadie in die Kamera, als die Fotografen sie ablichten, während sie genüsslich an einem Spielzeug knabbert. Nur gut, dass Papa da ist und auf seine Kleine aufpasst! Auch wenn Jesse etwas mürrisch schaut, hält er sein Töchterchen ganz zärtlich an sich - die stolze Mama kann sich daneben eine kurze Babypause gönnen. Ob die Kleine eher nach ihr oder nach Jesse kommt, ist noch schwer zu sagen. Klar ist aber: Mit DEM Blick macht der Wonneproppen seinem Papa als Herzensbrecher sicher schon jetzt Konkurrenz.

Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams  und Ellen PompeoGetty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse WilliamsGetty Images
Jesse Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de