Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Joseph Gordon-Levitt ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Joseph Gordon-Levitt ist Vater geworden!

19. Aug. 2015, 16:27 - Promiflash Redaktion

Um sein Privatleben hat Joseph Gordon-Levitt (34) bisher immer ein kleines Geheimnis gemacht. Bis auf einige wenige Details, ist kaum etwas darüber bekannt. Die Schwangerschaft seiner Ehefrau Tasha McCauley ist da keine Ausnahme. Umso überraschender ist jetzt also die Neuigkeit über die Geburt seines ersten Kindes.

Dass sie Nachwuchs erwarten, war nicht bekannt, doch die Freude über den Familienzuwachs muss kurz nach der Geburt so groß geworden sein, dass sie das nur all zu gerne mit der Welt teilen wollten. In der Us Weekly verkünden die stolzen Neu-Eltern jetzt die Nachricht über die Niederkunft ihres Sohnes. Bei dieser Info und das "alle glücklich und gesund sind" belassen Joseph und Tasha es aber auch. Den Namen ihres kleinen Glücks behalten sie vorerst noch für sich - das ist auch schließlich ihr gutes Recht!

Das Paar lernte sich 2013 kennen und heiratete im Dezember ein Jahr später in einer heimlichen Zeremonie. Für beide ist es das erste Kind.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de