Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Leighton Meester & Adam Brody werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Leighton Meester & Adam Brody werden Eltern!

18. Mai 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (29) hält ihr Privatleben lieber unter Verschluss. Sie gehört nicht zu den Promis, die ständig in Talkshows aus dem Nähkästchen plaudern. Auch ihre Hochzeit mit Adam Brody (35) war ein gut gehütetes Geheimnis. Ob sie nun auch versucht eine Schwangerschaft zu verheimlichen?

Bereits Anfang März wurde gemunkelt, der Gossip Girl-Star wäre schwanger. Bei einem Auftritt in Vancouver zeigte sie sich mit einem kleinen Bäuchlein auf der Bühne. Jetzt sieht die Schauspielerin, die sich außerdem gerne als Sängerin betätigt, allerdings wirklich schwanger aus! Als sie in einem engen grauen Shirt mit ihrem Mann durch Los Angeles schlenderte, versuchte sie gar, nicht das Offensichtliche zu verbergen. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings bislang aus. Oft sagen Bilder allerdings mehr als tausend Worte. Auch das Strahlen der zukünftigen Eltern kann man gar nicht anders deuten, als dass Leighton und Adam sich auf ihren ersten Nachwuchs freuen.

Die eindeutigen Fotos könnt ihr euch jetzt hier ansehen!

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de