Promiflash Logo
Zum 2. Mal: Verona & Franjo heiraten noch einmal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: Verona & Franjo heiraten noch einmal!

11. Apr. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zeigten Verona (45) und ihr Ehemann Franjo Pooth (44) in einer Doku, wie ihre (fast) perfekte Ehe aussieht - jetzt wollen sie es noch einmal wissen. Das Paar heiratet zum zweiten Mal!

"Es soll eine lässige Strandzeremonie werden. So ein bisschen Ferrero-Werbung. Alle tragen weiß und sind barfuß. Coole Musik von einer Jazz-Band", verriet Verona gegenüber der Gala. Klingt, als habe Verona vorerst genug von großer Inszenierung. Zur Erinnerung: Beim ersten Mal vor neun Jahren heiratete das Paar im Wiener Stephansdom, von lässig konnte da nicht die Rede sein. Allerlei Presse und Schaulustige sahen sich damals an, wie Verona in einem Prinzessinnen-Kleid von Karl Lagerfeld (80) in einer Märchen-Kutsche vorfuhr. Das soll diesmal aber anders werden. Die Pooths bevorzugen eher eine romantische Trauung am Strand - ohne Tamtam. Stattfinden soll die Hochzeit "entweder im Juli auf Ibiza oder im Dezember in Dubai. Hauptsache Sonne."

Verona Pooth und Franjo PoothJohannes Booz / ROBA Images
Verona Pooth und Franjo Pooth
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de