Promiflash Logo
Zum 23. Geburtstag: Demi Lovato bekam einen kleinen Hund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 23. Geburtstag: Demi Lovato bekam einen kleinen Hund!

22. Aug. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Donnerstag feierte Demi Lovato ihren 23. Geburtstag und als Geschenk wurde ihr etwas ganz Besonderes überreicht: Ein kleiner schwarzer Wollknäuel in Form eines Vierbeiners!

"Ummm... Leute... darf ich vorstellen... Batman", schrieb sie unter ihrem Instagram-Bild. Und damit ihre Fans auch eine Vorstellung haben wie winzig der Welpe ist, hielt sie ihre Hand zum Vergleich hin. Aber der Kleine ließ sich vom Blitzlicht der Kamera nicht stören und machte seelenruhig ein Nickerchen auf der Couch seines Frauchens.

Ein Monat ist es her, dass die US-Sängerin und Schauspielerin ihren geliebten Hund Buddy durch einen tragischen Unfall verloren hat. Denn der kleine Malteser-Bichon-Mischling wurde in ihrem Garten von einem wilden Kojoten zerrissen. Mit dem Verlust ihres treuen Begleiters kam die 23-Jährige nur schwer zurecht und sagte nach der Tragödie vorerst sogar alle öffentlichen Auftritte ab. Doch nun scheint sie bereit für eine neue Hundeliebe zu sein und wird auf den kleinen Zwerg nun sicher noch mehr aufpassen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de