Promiflash Logo
Zum 3. Mal: "Prinz von Bel-Air"-Carlton ist wieder Papa!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 3. Mal: "Prinz von Bel-Air"-Carlton ist wieder Papa!

30. Apr. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein Grund für einen überschwänglichen "Carlton-Dance"! Der Star aus Der Prinz von Bel-Air, Alfonso Ribeiro (43), darf sich über weiteren Zuwachs für seine Familie freuen! Zusammen mit seiner Frau Angela Unkrich hieß er nun sein drittes Kind auf der Welt willkommen.

Im letzten Oktober erfuhr die Welt von den tollen Baby-News, zwischenzeitlich durfte man Alfonso und Angela auch zusammen auf dem roten Teppich sehen, wobei die Blondine bereits eine beträchtliche Kugel vor sich herschob. Der Sieger der letzten Staffel von Dancing with the Stars legte jetzt sicherlich auch ein kleines Freudentänzchen hin, denn heute Morgen kam sein zweiter Sohn auf die Welt. Zusammen mit Angela hat er bereits den 18 Monate alten Alfonso Jr., aus seiner früheren Ehe ging Tochter Sienna (12) hervor.

Das neue Familienmitglied hört nun auf den Namen Anders Reyn und erfreut sich bester Gesundheit. "Mami und Baby geht es großartig. Die ganze Familie dankt euch für eure lieben Glückwünsche an diesem besonderen Tag", teilte Alfonso Us Weekly mit.

Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019
Getty Images
Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de