Anzeige
Promiflash Logo
Zum 30. Geburtstag: Prinz Harry bekommt WachsfigurChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 30. Geburtstag: Prinz Harry bekommt Wachsfigur

9. Sep. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag. Am 15. September nullt der Brite zum dritten Mal. Madame Tussauds hat sich für den Royal jetzt ein ganz besonderes Präsent ausgedacht, dass nicht nur ihm selbst, sondern vor allem seinen Fans ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.

Ja, Harry (29) wird bereits mit einer zweiten Wachsfigur von der Londoner Institution geehrt! "Seit wir ihn zuletzt mit Anfang zwanzig porträtiert haben, hat Prinz Harry sich ziemlich verändert. Sein 30. Geburtstag schien der perfekte Anlass zu sein, eine brandneue Figur mit einem total neuen Look zu kreieren", erklärte Nicole Fenner, Pressesprecherin von Madame Tussauds, gegenüber dem britischen Mirror. Sein neues Wachsporträt zeigt den Prinzen in seiner Uniform. Lächelnd stemmt er voller Tatendrang die Hände in die royalen Hüften. Es ist eine Erinnerung an Harrys Zeit als Helikopterpilot in Afghanistan. Sein erster Wachszwilling zeigt Harry in einem schicken Anzug, doch seitdem ist viel im Leben des beinahe 30-Jährigen passiert.

Wie gut ihr den royalen Rotschopf kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de