Promiflash Logo
Zum 5. Mal: Jude Law ist wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 5. Mal: Jude Law ist wieder Papa geworden

18. März 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden sind bekanntlicherweise die schönsten Freuden, die Eltern widerfahren können. Da ist es wohl auch egal, ob es sich bei dem Nachwuchs um das erste oder das fünfte Kind handelt - der Jubel geht ins Unermessliche. Solche Gefühle dürfte jetzt auch Jude Law (42) in sich tragen. Er ist zum fünften Mal Papa geworden.

Schon im Herbst wurde bekannt, dass seine Ex-Partnerin und Sängerin Cat Cavelli ein Baby von dem Hollywood-Beau erwartet. Nun ist ihr kleines Töchterchen auf der Welt. "Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen. Beide sind erfreut und bitten um die Einhaltung ihrer Privatsphäre und dass auch die des Kindes respektiert wird", verkündete das Management des Schauspielers gegenüber Daily Mail.

Auf welchen Namen sich die Eltern geeinigt haben, ist bislang noch nicht bekannt. Wenn die Fans aber Glück haben sollten, wird das wohl nur eine Frage der Zeit bleiben.

Was ihr über Jude Law wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de