Anzeige
Promiflash Logo
Zum Abknutschen: Sarah & Pietro kuscheln mit ihrem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Abknutschen: Sarah & Pietro kuscheln mit ihrem Baby

7. Sep. 2015, 14:25 - Promiflash Redaktion

Dieser Augenblick könnte wirklich nicht berührender sein! Dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) seit der Geburt ihres Sohnes Alessio kaum ihr Glück zu bändigen wissen, ist in der letzten Zeit mehr als deutlich geworden. Süße Liebeserklärungen und alltägliche Schnappschüsse mit ihrem Baby - an all dem lassen die Neu-Eltern ihre Fans gerne teilhaben. So wunderschön wie dieses neue Foto war aber wohl bisher kaum ein Post.

Pietro nämlich veröffentlichte jetzt auf Facebook ein total süßes Pic seiner allerliebsten Menschen auf dieser Welt. Es ist, als wäre ein Moment voller Liebe einfach mal schnell eingefroren worden. Sarah hält sanft ihren Alessio an sich gedrückt und gibt ihm ein liebevolles Küsschen auf die Stirn. Sie selbst wiederum erfährt dieselbe Zärtlichkeit von ihrem Mann. Eigentlich bedarf dieser Schnappschuss keiner Worte, dennoch ist auch Pietros Kommentar unglaublich emotional.

"Happy Family", schrieb der Sänger und versah seinen Eintrag zudem noch mit vielen kleinen Herzen. Weiter führt er fort: "Ich liebe euch zwei so sehr und werde immer für euch da sein und euch beschützen. Danke nochmal an alle Fans, die immer da sind und da waren." Das geht wirklich ans Herz. Kein Wunder, dass Pietros Internet-Botschaft innerhalb von 30 Minuten bereits sage und schreibe 7.087 Mal geliked wurde!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de