Promiflash Logo
Zum AusfLIPPEN: Rihanna als "coole" EisprinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum AusfLIPPEN: Rihanna als "coole" Eisprinzessin

13. Sep. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Längst scheint Rihanna (25) der größte Fan ihrer eigenen Mode-Kollektion zu sein und trägt ihre Kreationen, wo sie nur kann. So geschehen auch Anfang dieser Woche in London, als die neue Herbst-/Winterkollektion von RiRi unter anderem mit Model Cara Delevingne (21) gefeiert wurde. Doch die Sängerin trug noch etwas ganz anderes an sich, das zum ausfLIPPEN war: einen eisblauen Lippenstift.

Damit setzte sie ihrem vornehmlich schwarz-weißen Outfit einen gekonnten Farbakzent und betonte ihre vollen Lippen auf eine sehr abwechslungsreiche Art und Weise. Mit der klobigen College-Jacke, dem kurzen Haar und ihrem sexy Lippenstift war der androgyne Look der Sängerin an diesem Abend perfekt. Bleibt an dieser Stelle allerdings zu hoffen, dass die Farbe ihres Lippenstifts diesmal besser gehalten hat, denn wie blau gefärbte Zähne aussehen würden, mag man sich nicht wirklich vorstellen. Dennoch wäre das wohl immer noch schöner als ihre goldenen Grillz, die mittlerweile auch Stars wie Madonna (55) oder Miley Cyrus (20) immer häufiger tragen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de